Messe.Dialog

Buchhandlung gründen

Sa., 29. April 2023
12:00 - 14:00

Sie planen eine Buchhandlung zu gründen?
Wir sind für Austausch und Vernetzung vor Ort.

Leipziger Buchmesse 2023
Halle 3 | Stand A100

Messe.Dialog auf der Leipziger Buchmesse 2023
Teilen:

Nach drei Jahren Pause lädt die Leipziger Buchmesse wieder ein, die Vielfalt der Literatur zu erleben, Novitäten zu entdecken und neue Blickwinkel zu erhalten. Für Erstbesucher*innen ist das Messeangebot überwältigend. Das gilt insbesondere für Menschen, die vor der Gründung ihrer ersten Buchhandlung stehen:

  • Welche Aussteller sind gerade für Gründerinnen und Gründer interessant?
  • Über welche branchentypischen Services sollte ich mich unbedingt informieren?
  • Wie begeistere ich Verlage für meine Noch-nicht-Buchhandlung und bleibe bis zur Erstverhandlung in guter Erinnerung?

Das Libri-Team begleitet seit Jahren erfolgreich Gründerinnen und Gründer bis zur Eröffnung ihrer Buchhandlung. Wir kennen die Herausforderungen, stellen gern Kontakte her oder sind einfach Ihr Sparringspartner, wenn Sie Fragen oder Bedarf nach Austausch haben.

Claudia Ordelmans, die zusammen mit Klaus-W. Bramann unsere Online-Seminare „Gründen oder übernehmen“ leitet, und ihre Kolleginnen und Kollegen laden Sie herzlich zum Austausch und zur Vernetzung an unseren Messestand ein.

Interesse? Bitte vorher melden!

Wenn Sie uns am Messestand besuchen, möchten wir auch Zeit für Sie haben. Daher freuen wir uns, wenn Sie dieses Formular ausfüllen.
Vielen Dank!