Über 700 Buchhandlungen nutzen aktuell eine der White-Label-Onlineshop-Lösungen von Libri. Um Ihren Titeln eine möglichst große Reichweite zu verschaffen, bietet Libri direkt auf Ihre Wünsche zugeschnittene Marketingmaßnahmen an.
Verkaufsförderung
Bei der Vermarktung Ihrer Titel unterstützen wir Sie durch verschiedene buchbare Marketingaktivitäten.
Anzeigen in Libri.Shopline
Sie möchten weitere Informationen dazu erhalten? Dann kontaktieren Sie Nicole Kobow aus dem Libri.Shopline-Team!
Werbung über Bücherwannen
Mit Libri haben Sie die Möglichkeit, unadressierte Werbeunterlagen an alle Buchhandlungen zu verschicken, die per Booxpress von uns beliefert werden. Der Versand erfolgt als Beilage in unsere Libri-Versandbehälter an alle Besteller*innen des jeweiligen Versandtages.
So erreichen Sie – ohne viel Aufwand und je nach Bestellaufkommen – ca. 3.000 Buchhandlungen.
Sie möchten weitere Informationen dazu erhalten? Dann kontaktieren Sie uns!
Anzeigen im Just the Best-Katalog
Der Libri-Fachkatalog „Just the Best“ mit fremdsprachiger Literatur erscheint halbjährlich mit einer Auflage von rund 3.500 Exemplaren. Darin präsentieren wir Neuerscheinungen in Belletristik, Sachbuch, Kinder- und Jugendbuch und weiteren verkaufsstarken Warengruppen. Ergänzt wird das internationale Sortiment durch Bestseller aus Frankreich, Spanien und der Türkei.
In diesem Katalog ist auch Platz für Ihre Anzeige! Sprechen Sie dazu gerne Ihren Kontakt im Einkauf an.
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen