Am Standort Hamburg-Bahrenfeld suchen wir ab sofort eine*n engagierte*n

Account Manager*in eCommerce  

Deine Aufgaben:

  • Vertriebliche Betreuung unserer Kund*innen im In- und Ausland
  • Proaktive Recherche nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung
  • Systematische Akquisition von Neukund*innen
  • Punktuelle Unterstützung der Senior Key Account Manager*innen bei der vertrieblichen Betreuung unserer Kund*innen
  • Aktive Mitwirkung bei Kundenveranstaltungen und Messen
  • Mitarbeit in Projekten

Was du mitbringen solltest:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch Kenntnisse aus dem Buchhandel
  • Sehr hohe Kundenorientierung sowie Problem- und Konfliktlösungskompetenz gepaart mit einem positiven Spirit
  • Gute Teamfähigkeit, großes Verantwortungsbewusstsein mit Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative
  • Hohe Urteilsfähigkeit, ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer „Hands-on-Mentalität“
  • Sehr gute, praxiserprobte Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in mündlicher und schriftlicher Form, gerne auch Kenntnisse weiterer Fremdsprachen
  • Gute Kenntnisse in Microsoft 365
  • Interesse am Produkt Buch sowie damit zusammenhängender Dienstleistungen

Wir bieten dir:

  • Einen unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz mit 38,5 Stunden pro Woche und flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Einen vielseitigen, eigenständigen und gestaltbaren Arbeitsbereich vom Büro und von Zuhause aus
  • Ein tolles Team, volle Unterstützung, sorgfältige Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Aufgaben, in denen sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
  • Tarifliche und andere Leistungen, wie z. B. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, HVV-ProfiTicket, Personalrabatt
  • Einen modernen Arbeitsplatz am Standort in Hamburg-Bahrenfeld mit direkter S-Bahn- und A7-Anbindung

Jetzt bewerben!

Du willst in einem spannenden Markt etwas bewegen? Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Deine Ansprechpartner

Benjamin Bode
T | 040/85398-7126

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  • Sehr hohe Kundenorientierung sowie Problem- und Konfliktlösungskompetenz gepaart mit einem positiven Spirit
  • Gute Teamfähigkeit, großes Verantwortungsbewusstsein mit Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative
  • Hohe Urteilsfähigkeit, ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer „Hands-on-Mentalität“
  • Sehr gute, praxiserprobte Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in mündlicher und schriftlicher Form, gerne auch Kenntnisse weiterer Fremdsprachen
  • Gute Kenntnisse in Microsoft 365
  • Interesse am Produkt Buch sowie damit zusammenhängender Dienstleistungen

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  • Abwechslungsreiche Aufgaben, in denen sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
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  • Mitarbeit in Projekten

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  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. eine kaufmännische Ausbildung, gerne auch Kenntnisse aus dem Buchhandel
  • Sehr hohe Kundenorientierung sowie Problem- und Konfliktlösungskompetenz gepaart mit einem positiven Spirit
  • Gute Teamfähigkeit, großes Verantwortungsbewusstsein mit Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative
  • Hohe Urteilsfähigkeit, ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer „Hands-on-Mentalität“
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  • Gute Kenntnisse in Microsoft 365
  • Interesse am Produkt Buch sowie damit zusammenhängender Dienstleistungen

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  • Gute Kenntnisse in Microsoft 365
  • Interesse am Produkt Buch sowie damit zusammenhängender Dienstleistungen

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Benjamin Bode
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Ab Januar 2023 für 30 Stunden pro Woche

Deine Aufgaben:

  • Zeitnahe Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle, vor allem Kostenrechnungen der Libri GmbH sowie ihrer Tochterunternehmen, unter Einhaltung der Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung
  • Eigenverantwortliche Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Führung der Bank- und Kassenkonten
  • Führung der Anlagenbuchführung
  • Prüfung und Buchung der Reisekosten
  • Je nach fachlicher und persönlicher Entwicklung ist die Übernahme weitergehender Aufgaben vorgesehen

Was du mitbringen solltest:

  • Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Eine Fortbildung zum/r Finanzbuchhalter*in wäre wünschenswert, ist allerdings kein Muss
  • Sichere Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, insbesondere im Bilanz- und Umsatzsteuerrecht
  • Erfahrung mit IT-Systemen, SAP-FI wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel
  • Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit kreativen Lösungsansätzen
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude und Spaß am Lernen runden dein Profil ab

Wir bieten dir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit 30 Stunden pro Woche und flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)
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Deine Ansprechpartnerin

Hanna Söchtig
Telefon 040/85398-7127

Ab Januar 2023 für 30 Stunden pro Woche

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  • Führung der Bank- und Kassenkonten
  • Führung der Anlagenbuchführung
  • Prüfung und Buchung der Reisekosten
  • Je nach fachlicher und persönlicher Entwicklung ist die Übernahme weitergehender Aufgaben vorgesehen

Was du mitbringen solltest:

  • Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Eine Fortbildung zum/r Finanzbuchhalter*in wäre wünschenswert, ist allerdings kein Muss
  • Sichere Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, insbesondere im Bilanz- und Umsatzsteuerrecht
  • Erfahrung mit IT-Systemen, SAP-FI wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel
  • Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit kreativen Lösungsansätzen
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude und Spaß am Lernen runden dein Profil ab

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  • Je nach fachlicher und persönlicher Entwicklung ist die Übernahme weitergehender Aufgaben vorgesehen

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  • Eine Fortbildung zum/r Finanzbuchhalter*in wäre wünschenswert, ist allerdings kein Muss
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  • Führung der Bank- und Kassenkonten
  • Führung der Anlagenbuchführung
  • Prüfung und Buchung der Reisekosten
  • Je nach fachlicher und persönlicher Entwicklung ist die Übernahme weitergehender Aufgaben vorgesehen

Was du mitbringen solltest:

  • Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Eine Fortbildung zum/r Finanzbuchhalter*in wäre wünschenswert, ist allerdings kein Muss
  • Sichere Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, insbesondere im Bilanz- und Umsatzsteuerrecht
  • Erfahrung mit IT-Systemen, SAP-FI wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel
  • Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit kreativen Lösungsansätzen
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude und Spaß am Lernen runden dein Profil ab

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  • Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Eine Fortbildung zum/r Finanzbuchhalter*in wäre wünschenswert, ist allerdings kein Muss
  • Sichere Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, insbesondere im Bilanz- und Umsatzsteuerrecht
  • Erfahrung mit IT-Systemen, SAP-FI wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel
  • Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit kreativen Lösungsansätzen
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude und Spaß am Lernen runden dein Profil ab

Wir bieten dir:

  • Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit 30 Stunden pro Woche und flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)
  • Einen vielseitigen, eigenständigen und gestaltbaren Arbeitsbereich vom Büro und von Zuhause aus
  • Ein tolles Team, volle Unterstützung, sorgfältige Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Aufgaben, in denen sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
  • Tarifliche und andere Leistungen, wie z. B. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, HVV-ProfiTicket, Personalrabatt
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  • Je nach fachlicher und persönlicher Entwicklung ist die Übernahme weitergehender Aufgaben vorgesehen

Was du mitbringen solltest:

  • Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine Berufsausbildung und erste Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • Eine Fortbildung zum/r Finanzbuchhalter*in wäre wünschenswert, ist allerdings kein Muss
  • Sichere Kenntnisse im Handels- und Steuerrecht, insbesondere im Bilanz- und Umsatzsteuerrecht
  • Erfahrung mit IT-Systemen, SAP-FI wünschenswert
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, vor allem in Excel
  • Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise mit kreativen Lösungsansätzen
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude und Spaß am Lernen runden dein Profil ab

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  • Einen vielseitigen, eigenständigen und gestaltbaren Arbeitsbereich vom Büro und von Zuhause aus
  • Ein tolles Team, volle Unterstützung, sorgfältige Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Aufgaben, in denen sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
  • Tarifliche und andere Leistungen, wie z. B. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, HVV-ProfiTicket, Personalrabatt
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