Zuhören, begeistern, verkaufen, verstehen: Mit einer gelungenen Kommunikation erreichen wir unsere Kund*innen besser, nehmen sie mit und schaffen Begeisterung. Im Fokus steht, ein besonderes Kauferlebnis zu bieten und durch eine individuellere Ansprache auf die jeweiligen Erwartungen einzugehen. Ganz besonders in Krisenzeiten sind wir hier tagtäglich gefordert. Daher ist es wichtig, das eigene Kommunikations- und Verkaufsverhalten regelmäßig zu reflektieren, um neue Wege, Instrumente und Kommunikationskanäle zu finden, die den anspruchsvollen Zielen gerecht werden. Denn begeisterte Kund*innen empfehlen uns im besten Fall weiter.
Im Rahmen des Trainings vermittelt Ihnen Elena Appel, wie Sie in verschiedenen Gesprächs- und Verkaufssituationen – auch in schwierigen – in höchstem Maße individuell, kunden- und serviceorientiert und verkaufsstark handeln können. Ziel ist es, den Blick auf die Kund*innen zu hinterfragen und damit die eigene Verkaufskompetenz zu stärken. Mithilfe von videobasierten Rollenspielen bekommen Sie die einmalige Möglichkeit, Ihre eigenen Stärken zu erkennen und auszubauen.