Teamleitung Kundenservice 1st Level (m/w/d)

Am Standort Hamburg-Bahrenfeld suchen wir ab sofort eine engagierte Teamleitung Kundenservice 1st-Level (m/w/d).

Deine Aufgaben:

  • Du führst ein Team von ca. 15 Mitarbeitern verantwortungsbewusst durch unser dynamisches Tagesgeschäft
  • Mit Blick auf unsere Service- und Qualitätsziele stellst du die Einhaltung unserer Standards und Zielvorgaben sicher
  • Du organisierst und optimierst die Arbeitsabläufe – auch fachbereichsübergreifend – und koordinierst den Personaleinsatz
  • Du förderst die Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter u. a. durch regelmäßiges Coaching
  • Du begleitest deine Mitarbeiter mittels regelmäßigen Feedbacks und veranlasst individuelle Schulungsmaßnahmen
  • Du reagierst frühzeitig bei Optimierungsbedarf in Bezug auf die Arbeitsorganisation und die Personalplanung
  • Du arbeitest bereichsübergreifend an Projekten mit und vertrittst dabei die Interessen deines Teams
  • Du unterstützt deine Mitarbeiter insbesondere bei schwierigen Kundenanliegen, ebenso wie die Abteilungsleitung
  • Zu deinen Aufgaben gehört die Erstellung und Analyse von Service-Reports

 Was du mitbringen solltest:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Führungserfahrung von Mitarbeitern im Bereich Kundenmanagement
  • Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Problem- und Konfliktlösungskompetenz
  • Dich zeichnet eine hohe Teamfähigkeit, großes Verantwortungsbewusstsein mit Durchsetzungsstärke und Eigeninitiative aus
  • Begeisterung für die stetige Weiterentwicklung von Mitarbeitern und dir selbst
  • Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in mündlicher und schriftlicher Form
  • Hohe Urteilsfähigkeit, ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe gepaart mit einer „Hands-on-Mentalität“

 Wir bieten dir:

  • Einen vielseitigen, eigenständigen und gestaltbaren Arbeitsbereich vom Büro und von Zuhause aus
  • Ein tolles Team in einem Unternehmen mit sehr offenem und positivem Betriebsklima
  • Volle Unterstützung und sorgfältige Einarbeitung durch die Team- und Abteilungsleitung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
  • Tarifliche und andere Zusatzleistungen, wie z. B. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, HVV-ProfiTicket, Personalrabatt
  • Einen Vollzeitarbeitsplatz mit 38,5 Stunden pro Woche in Wechselschichten montags bis freitags
  • Einen modernen Arbeitsplatz am Standort in Hamburg-Bahrenfeld mit direkter S-Bahn- und BAB7-Anbindung

Du willst in einem spannenden Markt etwas bewegen? Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail, mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Libri GmbH Personalabteilung
Ansprechpartnerin:  Baran Dogan
Friedensallee 273 | 22763 Hamburg | Tel. 040/85398-7125

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