Deine Aufgaben
- Du analysierst Kennzahlen und passt diese regelmäßig den Zielstellungen an
- Du konzipierst Vertriebskampagnen und führst die Erfolgskontrolle durch
- Du koordinierst vertriebliche Prozesse mit den Fachabteilungen und Verbundgruppen
- Du sammelst und dokumentierst Markt- und Wettbewerbsinformationen
- Du arbeitest konzeptionell an der Weiterentwicklung vertrieblicher IT-Tools (CRM) mit
Was du mitbringen solltest
- Du solltest einen Hochschulabschluss im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder eine kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung mitbringen
- Du hast eine hohe Zahlenaffinität sowie eine ausgeprägte strategische und analytische Denkweise
- Du bist sicher im Umgang mit dem MS-Office Paket und hast idealerweise Kenntnisse in Tableau und CRM-Systemen
- Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit zeichnet deine Arbeitsweise aus
- Deine Arbeit ist geprägt durch Kooperations- und Teamfähigkeit
Wir bieten dir
- Einen unbefristeten Vollzeitarbeitsplatz mit 38,5 Stunden pro Woche und flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit)
- Einen vielseitigen, eigenständigen und gestaltbaren Arbeitsbereich vom Büro und von Zuhause aus
- Ein kollegiales Team, volle Unterstützung, sorgfältige Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Abwechslungsreiche Aufgaben, in denen sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
- Tarifliche und andere Leistungen, wie z. B. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, HVV-ProfiTicket und Personalrabatt
- Einen modernen Arbeitsplatz am Standort in Hamburg-Bahrenfeld mit direkter S-Bahn- und BAB7-Anbindung