Mitarbeiter*in Kundenservice/Stammdatenpflege (m/w/d)

Am Standort Hamburg-Bahrenfeld suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter Kundenservice/Stammdatenpflege (m/w/d) in der Abteilung Organisation & Dienstleistungen.

Deine Aufgaben

  • Du bist verantwortlich für das Onboarding unserer Neukunden
  • Du sorgst dafür, dass unsere Kunden mit ihrem Produkt-/Dienstleistungsportfolio korrekt und zeitnah im System eingestellt sind
  • Du bist Know-How-Träger in allen Stammdatenthemen und agierst in Zusammenarbeit mit Partnern und Dienstleistern
  • Du bist erster Ansprechpartner für Kundenanfragen und baust unsere Kundenbeziehungen erfolgreich aus
  • Du arbeitest eng mit anderen Teams (z. B. Kundenservice First Level, Vertrieb und technischen Fachabteilungen) zusammen, um die reibungslose Anbindung unserer Kunden an unsere Produkte und Dienstleistungen zu gewährleisten.
  • Du unterstützt unseren Vertrieb mit Fachinformationen beim Onboarding von Key-Accounts
  • Du hast einen Blick auf die Optimierung und Automatisierung unserer Abläufe und bringst Deine eigenen Ideen ein
  • Du arbeitest zeitweise in abteilungsübergreifenden Projekten mit

Was du mitbringen solltest

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische bzw. buchhändlerische Ausbildung und bereits Erfahrungen im Kundenservice
  • Du hast Freude an komplexer Stammdatenpflege und zeichnest Dich durch Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus
  • Du besitzt eine überaus gute Selbstorganisation und behältst auch in stressigen Situationen immer den Überblick
  • Deine effiziente und effektive Arbeitsweise wird optimal durch deine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit ergänzt
  • Du hast ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und die Fähigkeit, analytisch und kundenorientiert zu denken
  • Du verfügst über solide Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) und hast idealerweise Erfahrungen mit Ticketsystemen und Microsoft Teams

Wir bieten dir

  • Einen vielseitigen, eigenständigen und gestaltbaren Arbeitsbereich vom Büro und von Zuhause aus
  • Ein tolles Team in einem Unternehmen mit sehr offenem und positivem Betriebsklima
  • Volle Unterstützung und sorgfältige Einarbeitung durch die Team- und Abteilungsleitung
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
  • Tarifliche und andere Zusatzleistungen, wie z. B. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, HVV-ProfiTicket, Personalrabatt
  • Einen Vollzeitarbeitsplatz mit 38,5 Stunden pro Woche von montags bis freitags
  • Einen modernen Arbeitsplatz am Standort in Hamburg-Bahrenfeld mit direkter S-Bahn- und BAB7-Anbindung

Du willst in einem spannenden Markt etwas bewegen? Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail, mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Libri GmbH Personalabteilung | Ansprechpartner:  Benjamin Bode
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