Mitarbeiter*in Kundenservice / Technischer Support (Voll- oder Teilzeit) 

Veröffentlicht: 28. Dezember 2022

Am Standort Hamburg-Bahrenfeld suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit (mindestens 20 Stunden/Woche) eine*n engagierte*n

Mitarbeiter*in Kundenservice / Technischer Support  

 

Deine Aufgaben:

  • Technischer- und Anwendungssupport der von Libri entwickelten Shop-, Bestell- und Warenwirtschaftssysteme
  • Qualifizierung, Priorisierung und Bearbeitung von technischen Störungen und Supportanfragen
  • Unterstützung beim Testen, Rollout und beim Optimieren unserer Produkte
  • Monitoring unserer Kundensysteme
  • Unterstützung der weiteren Kundenservicegruppen
  • Aktive Mitarbeit bei (Kunden-)Projekten
  • Schulungen und Dokumentationen für andere Abteilungen

 

Was du mitbringen solltest:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium und Erfahrungen im technischen Kundenservice
  • Idealerweise hast du Buchhandelserfahrung (Verlag, Buchhandel etc.)
  • Du bist sehr engagiert und hast eine sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Du bist kommunikationsstark und aufgeschlossen im direkten Kundenkontakt am Telefon und per E-Mail
  • Dich zeichnet eine hohe Teamfähigkeit aus und du behältst auch in hektischen Situationen immer einen kühlen Kopf
  • Du erkennst schnell komplexe technische Zusammenhänge und kannst sie verständlich vermitteln
  • Idealerweise hast du Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

 

Wir bieten dir:

  • Einen unbefristeten Teilzeit- oder Vollzeitarbeitsplatz (20 Stunden bis 38,5 Stunden/Woche) in Wechselschichten (8 bis 18:00 Uhr) montags bis freitags und an bis zu 10 Samstagen im Jahr
  • Einen vielseitigen, eigenständigen und gestaltbaren Arbeitsbereich vom Büro und von Zuhause aus
  • Ein tolles Team, volle Unterstützung, sorgfältige Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Aufgaben, in denen sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
  • Tarifliche und andere Leistungen, wie z. B. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, HVV-ProfiTicket, Personalrabatt
  • Einen modernen Arbeitsplatz am Standort in Hamburg-Bahrenfeld mit direkter S-Bahn- und A7-Anbindung

Jetzt bewerben!

Du willst in einem spannenden Markt etwas bewegen? Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Deine Ansprechpartnerin

Hanna Söchtig
T | 040/85398-7127