Mitarbeiter Kundenservice / Technischer Support (m/w/d)

Am Standort Hamburg-Bahrenfeld suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter Kundenservice / Technischer Support (m/w/d):

Deine Aufgaben:

  • Technischer- und Anwendungssupport der von Libri entwickelten Shop-, Bestell- und Warenwirtschaftssysteme
  • Qualifizierung, Priorisierung und Bearbeitung von technischen Störungen
  • Unterstützung beim Testen, Rollout und beim Optimieren unserer Produkte
  • Monitoring und Skalierung unserer Kundensysteme
  • Unterstützung der anderen Gruppen im Kundenservice
  • Aktive Mitarbeit bei (Kunden-)Projekten
  • Schulungen und Dokumentationen für andere Abteilungen erstellen und durchführen

Was du mitbringen solltest:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium und Erfahrungen im technischen Kundenservice
  • Idealerweise hast du Buchhandelserfahrung (Verlag, Buchhandel, etc.)
  • Du hast eine sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Du bist kommunikationsstark im direkten Kundenkontakt am Telefon und per E-Mail
  • Dich zeichnet eine hohe Teamfähigkeit aus und du behältst auch in hektischen Situationen immer einen kühlen Kopf
  • Du erkennst schnell komplexe technische Zusammenhänge und kannst sie verständlich vermitteln
  • Idealerweise hast du Kenntnisse in einer Warenwirtschaft, Jira/Confluence, MySQL oder MS 365

Wir bieten dir:

  • Einen vielseitigen, eigenständigen und gestaltbaren Arbeitsbereich vom Büro und von Zuhause aus
  • Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen
  • Ein tolles Team in einer Firma mit sehr offenem und positivem Betriebsklima
  • Volle Unterstützung und sorgfältige Einarbeitung durch die Team- und Abteilungsleitung
  • Tarifliche und andere Leistungen wie z. B. 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, HVV-ProfiTicket, Personalrabatt
  • Einen Vollzeitarbeitsplatz 38,5 Std./Woche in Wechselschichten (8 bis 18 Uhr) montags bis freitags und an bis zu 10 Samstagen im Jahr
  • Einen modernen Arbeitsplatz am Standort in Hamburg-Bahrenfeld mit direkter S-Bahn- und BAB7-Anbindung

Du willst in einem spannenden Markt etwas bewegen? Dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an bewerbung-hh@libri.de, mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittsdatums.

Libri GmbH Personalabteilung
Personalabteilung: Frau Baran Dogan
Tel. 040 85398 7125