Libri.Campus: Praktische Antworten auf die Herausforderungen sich ändernder Märkte

Die wohl intensivste und aufwändigste – auf jeden Fall aber traditionell größte Fortbildungsveranstaltung für den inhabergeführten Buchhandel, hat sich als das Highlight der Branche etabliert. Libri.Campus thematisiert in jedem Frühjahr die neuesten Themen der Buchbranche.

Libri.Campus 2018: Die Vision vom dritten Ort. Buchhandlungen – unersetzlich in einer vernetzten Welt!

Unsere Innenstädte verändern sich – mit der Folge des viel beklagten Frequenzverlustes in allen Branchen. Hier gilt es, aktiv gegenzusteuern. 300 Buchhändler nahmen im Mai am Libri.Campus in Bad Hersfeld teil und haben mit uns Visionen für Buchhandel als Lieblingsort für ihre Kunden entwickelt.

 

Programm und Pressemitteilung

 

Pressestimmen zum diesjährigen Libri.Campus

Die Termine für 2019 sind noch in der Planung.