Termine & Anmeldung

  • 30.10.2019 tolino Basics – Wichtige Fakten kompakt

    08:00-09:00 Uhr | Webinar Produktschulung Max. Teilnehmeranzahl: 30

    Einen E-Book-Reader auspacken – und dann? Onleihe – was ist das und geht das mit tolino? Welche E-Book-Reader sind für welche Lesertypen die beste Wahl? Sie bekommen wichtige Grundlagen und viele aktuelle Informationen zum Digitalen Lesen und dem tolino Öko-System.

    Geeignet für Einsteiger und zum Auffrischen.

    Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen zu tolino, eBooks und Technik dahinter gleich bei der Anmeldung in das Kommentarfeld einzutragen. Wir antworten im Webinar live.

    Dozent: Ralf Schiering

    marketing(at)libri.de

  • 07.11.2019 tolino Basics – Wichtige Fakten kompakt

    19:30-20:30 Uhr | Webinar Produktschulung Max. Teilnehmeranzahl: 30

    Einen E-Book-Reader auspacken – und dann? Onleihe – was ist das und geht das mit tolino? Welche E-Book-Reader sind für welche Lesertypen die beste Wahl? Sie bekommen wichtige Grundlagen und viele aktuelle Informationen zum Digitalen Lesen und dem tolino Öko-System.

    Geeignet für Einsteiger und zum Auffrischen.

    Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Fragen zu tolino, eBooks und Technik dahinter gleich bei der Anmeldung in das Kommentarfeld einzutragen. Wir antworten im Webinar live.

    Dozent: Ralf Schiering

    marketing(at)libri.de

  • 27.12.2019 Bestandserfassung mit Libri.Pro

    10:30-11:30 Uhr | Webinar Produktschulung Max. Teilnehmeranzahl: 30

    Mit Libri.Pro können Sie einfach Ihre Bestände erfassen, Bestandsbuchungen durchführen und Bestandbewertungen als Tabelle oder gedruckt erstellen. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen live alle Schritte und geben Ihnen viele Tipps zur Vorbereitung und Durchführung der Bestandserfassung. Geeignet für Einsteiger und zur Auffrischung.

    Mit Checklisten und einer Anleitung mit allen Schritten der Bestandserfassung zum Download.

    Stellen Sie bei der Anmeldung Ihre Fragen. Diese werden dann im Webinar gern beantwortet.

    Dozent: Ralf Schiering

    marketing(at)libri.de

  • 30.12.2019 Bestandserfassung mit Libri.Pro

    19:30-20:30 Uhr | Webinar Produktschulung Max. Teilnehmeranzahl: 30

    Mit Libri.Pro können Sie einfach Ihre Bestände erfassen, Bestandsbuchungen durchführen und Bestandbewertungen als Tabelle oder gedruckt erstellen. In diesem Webinar zeigen wir Ihnen live alle Schritte und geben Ihnen viele Tipps zur Vorbereitung und Durchführung der Bestandserfassung. Geeignet für Einsteiger und zur Auffrischung.

    Mit Checklisten und einer Anleitung mit allen Schritten der Bestandserfassung zum Download.

    Stellen Sie bei der Anmeldung Ihre Fragen. Diese werden dann im Webinar gern beantwortet.

    Dozent: Ralf Schiering

    marketing(at)libri.de

  • 04.02.2020 mediacampus: Menschen begeistern (Frankfurt/M.)

    09:00-17:00 Uhr | Tagesseminar Max. Teilnehmeranzahl: 12

    Es gilt, in verschiedenen Gesprächs- und Verkaufssituationen – auch in schwierigen – in höchstem Maße individuell, kunden- und serviceorientiert und verkaufsstark zu handeln. Ziel ist es, den Blick auf den Kunden zu schärfen, aber auch die eigene Verkaufskompetenz zu stärken. Mit Blick auf die eigenen Kundengruppen werden Möglichkeiten der individuellen Ansprache erarbeitet und geübt.

    Dozent: Elena Appel, Nele Drewello

    marketing(at)libri.de

  • 20.02.2020 mediacampus: Menschen begeistern (Berlin)

    09:00-17:00 Uhr | Tagesseminar Max. Teilnehmeranzahl: 12

    Es gilt, in verschiedenen Gesprächs- und Verkaufssituationen – auch in schwierigen – in höchstem Maße individuell, kunden- und serviceorientiert und verkaufsstark zu handeln. Ziel ist es, den Blick auf den Kunden zu schärfen, aber auch die eigene Verkaufskompetenz zu stärken. Mit Blick auf die eigenen Kundengruppen werden Möglichkeiten der individuellen Ansprache erarbeitet und geübt.

    Dozent: Elena Appel, Nele Drewello

    marketing(at)libri.de

  • 24.03.2020 mediacampus: Menschen begeistern (Hamburg)

    09:00-17:00 Uhr | Tagesseminar Max. Teilnehmeranzahl: 12

    Es gilt, in verschiedenen Gesprächs- und Verkaufssituationen – auch in schwierigen – in höchstem Maße individuell, kunden- und serviceorientiert und verkaufsstark zu handeln. Ziel ist es, den Blick auf den Kunden zu schärfen, aber auch die eigene Verkaufskompetenz zu stärken. Mit Blick auf die eigenen Kundengruppen werden Möglichkeiten der individuellen Ansprache erarbeitet und geübt.

    Dozent: Elena Appel, Nele Drewello

    marketing(at)libri.de