Termine & Anmeldung

  • 06.06.2019 Seminar für Gründer in Düsseldorf

    10:00-17:00 Uhr | Tagesseminar Max. Teilnehmeranzahl: 20

    Ziel des Seminars ist es, Sie mit praxisnahen Entscheidungs- und Umsetzungshilfen für den Aufbau oder Umbau Ihrer Buchhandlung auszustatten.

    Dozent: Dr. Klaus Bramann

    marketing(at)libri.de

  • 13.06.2019 Einführung in Libri.Shopline

    10:00-11:00 Uhr | Webinar Produktschulung Max. Teilnehmeranzahl: 30

    Ihr Online-Shop ist ein „Rund-um-die-Uhr“-Serviceangebot für Ihre Kunden, das Sie selbstbewusst vertreten können: Rund 1 Mio. Artikel sind sofort lieferbar, weiter 2,5 Mio. stehen als Download zur Verfügung.

    Ihren Shop können Sie so anpassen, dass er genau Ihre Buchhandlung zeigt, mit Bildern, Veranstaltungen und Lesetipps. Wie es geht, das zeigen wir Ihnen.

    Das Webinar vermittelt live die Grundlagen für das Content Management System (CMS) und ist geeignet für Einsteiger und auch zum Auffrischen vorhandener Kenntnisse.

    Dozent: Ralf Schiering

    marketing(at)libri.de

  • 24.06.2019 Individuell und regional: Ihre Themenvielfalt online

    10:00-11:00 Uhr | Webinar Produktschulung Max. Teilnehmeranzahl: 30

    Regionale Titel übersichtlich und einladend im Online-Shop präsentieren? Ein einzelnes Thema oder einen Autoren besonders herausstellen? Damit betonen Sie die Besonderheit Ihrer Buchhandlung – und können auch online bekannter werden.

    Wir zeigen Ihnen live, wie es geht: Von der Idee über die Planung bis zur Einrichtung im Shop.

    Im Webinar lernen Sie, wie Sie eigene Themen strukturieren und dann im Shop umsetzen.

    Dozent: Ralf Schiering

    marketing(at)libri.de

  • 27.06.2019 Seminar für Gründer in Wiesbaden

    10:00-17:00 Uhr | Tagesseminar Max. Teilnehmeranzahl: 20

    Ziel des Seminars ist es, Sie mit praxisnahen Entscheidungs- und Umsetzungshilfen für den Aufbau oder Umbau Ihrer Buchhandlung auszustatten.

    Dozent: Dr. Klaus Bramann

    marketing(at)libri.de

  • 20.08.2019 Seminar für Gründer in Berlin

    10:00-17:00 Uhr | Tagesseminar Max. Teilnehmeranzahl: 20

    Ziel des Seminars ist es, Sie mit praxisnahen Entscheidungs- und Umsetzungshilfen für den Aufbau oder Umbau Ihrer Buchhandlung auszustatten.

    Dozent: Dr. Klaus Bramann

    marketing(at)libri.de

  • 29.08.2019 mediacampus: Menschen begeistern (Hamburg) – bereits ausgebucht

    09:00-17:00 Uhr | Tagesseminar Max. Teilnehmeranzahl: 12

    Es gilt, in verschiedenen Gesprächs- und Verkaufssituationen – auch in schwierigen – in höchstem Maße individuell, kunden- und serviceorientiert und verkaufsstark zu handeln. Ziel ist es, den Blick auf den Kunden zu schärfen, aber auch die eigene Verkaufskompetenz zu stärken. Mit Blick auf die eigenen Kundengruppen werden Möglichkeiten der individuellen Ansprache erarbeitet und geübt.

    Dozent: Nele Drewello

    marketing(at)libri.de

  • 02.09.2019 Seminar für Käufer und Verkäufer in Frankfurt

    10:00-17:00 Uhr | Tagesseminar Max. Teilnehmeranzahl: 20

    Ziel des Seminars ist es, die ökonomischen Aspekte einer Nachfolge aus der jeweiligen Perspektive von Käufer und Verkäufer zu analysieren.

    Dozent: Dr. Klaus Bramann

    marketing(at)libri.de

  • 05.09.2019 mediacampus: Menschen begeistern (Düsseldorf)

    09:00-17:00 Uhr | Tagesseminar Max. Teilnehmeranzahl: 12

    Es gilt, in verschiedenen Gesprächs- und Verkaufssituationen – auch in schwierigen – in höchstem Maße individuell, kunden- und serviceorientiert und verkaufsstark zu handeln. Ziel ist es, den Blick auf den Kunden zu schärfen, aber auch die eigene Verkaufskompetenz zu stärken. Mit Blick auf die eigenen Kundengruppen werden Möglichkeiten der individuellen Ansprache erarbeitet und geübt.

    Dozent: Nele Drewello

    marketing(at)libri.de

  • 16.09.2019 mediacampus: Menschen begeistern (Berlin) – bereits ausgebucht

    09:00-17:00 Uhr | Tagesseminar Max. Teilnehmeranzahl: 12

    Es gilt, in verschiedenen Gesprächs- und Verkaufssituationen – auch in schwierigen – in höchstem Maße individuell, kunden- und serviceorientiert und verkaufsstark zu handeln. Ziel ist es, den Blick auf den Kunden zu schärfen, aber auch die eigene Verkaufskompetenz zu stärken. Mit Blick auf die eigenen Kundengruppen werden Möglichkeiten der individuellen Ansprache erarbeitet und geübt.

    Dozent: Monika Kolb-Klausch

    marketing(at)libri.de

  • 27.09.2019 mediacampus: Menschen begeistern (Frankfurt/M.)

    09:00-17:00 Uhr | Tagesseminar Max. Teilnehmeranzahl: 12

    Es gilt, in verschiedenen Gesprächs- und Verkaufssituationen – auch in schwierigen – in höchstem Maße individuell, kunden- und serviceorientiert und verkaufsstark zu handeln. Ziel ist es, den Blick auf den Kunden zu schärfen, aber auch die eigene Verkaufskompetenz zu stärken. Mit Blick auf die eigenen Kundengruppen werden Möglichkeiten der individuellen Ansprache erarbeitet und geübt.

    Dozent: Nele Drewello

    marketing(at)libri.de

  • 01.10.2019 mediacampus: Menschen begeistern (Hannover)

    09:00-17:00 Uhr | Tagesseminar Max. Teilnehmeranzahl: 12

    Es gilt, in verschiedenen Gesprächs- und Verkaufssituationen – auch in schwierigen – in höchstem Maße individuell, kunden- und serviceorientiert und verkaufsstark zu handeln. Ziel ist es, den Blick auf den Kunden zu schärfen, aber auch die eigene Verkaufskompetenz zu stärken. Mit Blick auf die eigenen Kundengruppen werden Möglichkeiten der individuellen Ansprache erarbeitet und geübt.

    Dozent: Monika Kolb-Klausch

    marketing(at)libri.de

  • 11.10.2019 mediacampus: Menschen begeistern (München)

    09:00-17:00 Uhr | Tagesseminar Max. Teilnehmeranzahl: 12

    Es gilt, in verschiedenen Gesprächs- und Verkaufssituationen – auch in schwierigen – in höchstem Maße individuell, kunden- und serviceorientiert und verkaufsstark zu handeln. Ziel ist es, den Blick auf den Kunden zu schärfen, aber auch die eigene Verkaufskompetenz zu stärken. Mit Blick auf die eigenen Kundengruppen werden Möglichkeiten der individuellen Ansprache erarbeitet und geübt.

    Dozent: Monika Kolb-Klausch

    marketing(at)libri.de