Organisation leicht gemacht!

Die Organisations- und Bestellsoftware Libri.Pro hilft Ihnen in allen Bereichen des Tagesgeschäfts und hält Ihre Buchhandlung auf Erfolgskurs. Die regelmäßigen Schulungen unterstützen Sie beim optimalen Einsatz der Software.

Zielgruppe: 

Alle Mitarbeiter/innen einer Buchhandlung, die Libri.Pro für ihr Sortiments- und Bestandsmanagement nutzen möchten.

Inhalte der Libri.Pro Webinare:

Kernfunktionen von Libri.Pro und Libri-Warenwirtschaft:

  • Basis – Suchen & Finden
  • Ordnung und Übersicht ganz einfach – Kundenbestellungen organisieren
  • Rechnungen und Lieferscheine im Handumdrehen erstellen
  • Bestandsmanagement ganz einfach

Methode:

Ein Webinar ist ein Seminar, an dem Sie online von Ihrem eigenen PC aus teilnehmen. Dabei werden Inhalte über den Bildschirm geteilt und die Teilnehmer*innen und Referent*innen können sich wie in einer Telefonkonferenz austauschen.

Termine & Anmeldung

  • 27.12.2021 Bestandserfassung mit Libri.Pro

    19:30-20:30 Uhr | Online - Zoom Max. Teilnehmeranzahl: 30

    Mit Libri.Pro können Sie einfach Ihre Bestände erfassen. Nach der Erfassung buchen Sie die Bestände und erstellen Bestandslisten zur weiteren Bearbeitung, z. B. als Excel- oder CSV-Tabelle. Auch Audrucke sind möglich.

    In diesem Zoom-Meeting zeigt Berater Ralf Schiering live alle Schritte und gibt Ihnen viele Tipps zur Vorbereitung und Durchführung der Bestandserfassung. Sie erhalten Checklisten und eine Anleitung mit allen Schritten der Bestandserfassung zum Download.

    Das Angebot eignet sich für Einsteiger und zur Auffrischung.

    Sie können nicht teilnehmen? Dann schreiben Sie uns gern eine E-Mail, damit wir Ihnen die Unterlagen zur Verfügung stellen können.

    Dozent: Ralf Schiering

    marketing(at)libri.de

  • 28.12.2021 Bestandserfassung mit Libri.Pro

    08:00-09:00 Uhr | Online - Zoom Max. Teilnehmeranzahl: 30

    Mit Libri.Pro können Sie einfach Ihre Bestände erfassen. Nach der Erfassung buchen Sie die Bestände und erstellen Bestandslisten zur weiteren Bearbeitung, z. B. als Excel- oder CSV-Tabelle. Auch Audrucke sind möglich.

    In diesem Zoom-Meeting zeigt Berater Ralf Schiering live alle Schritte und gibt Ihnen viele Tipps zur Vorbereitung und Durchführung der Bestandserfassung. Sie erhalten Checklisten und eine Anleitung mit allen Schritten der Bestandserfassung zum Download.

    Das Angebot eignet sich für Einsteiger und zur Auffrischung.

    Sie können nicht teilnehmen? Dann schreiben Sie uns gern eine E-Mail, damit wir Ihnen die Unterlagen zur Verfügung stellen können.

    Dozent: Ralf Schiering

    marketing(at)libri.de